Landesverband Motorbootsport
Rheinland-Pfalz e.V.

 

Stegeinweihung beim Motoryachtclub Germersheim

Die alte Steganlage war in die Jahre gekommen. Der zunehmende Instandhaltungsaufwand gebot die Sanierung der Anlage, um höhere Reparaturkosten zu vermeiden.

Bei der Sanierung wurden Teile der alten Anlage weitergenutzt. Mit viel Geld und Arbeitsstunden entstanden so in mehreren Bauabschnitten seit 2020 moderne Liegeplätze für Sportboote und Jetskis.

Neue Steganlage MYC Germersheim

Die Mitglieder und geladenen Gäste konnten sich bei der Stegeinweihung von den Ergebnissen überzeugen. Es gab Lob für den optisch schönen und modernen Anblick.

Neue Steganlage MYC Germersheim

Offiziell eröffnet wurde die Steganlage durch unseren Ehrenvorsitzenden Hans Gilb, 1. Vorsitzenden Markus Wolf und dem Präsidenten des Landesverbandes Motorbootsport Rheinland-Pfalz e.V. Gisbert König.